CAP.-AUSBILDUNG – Das TOP.Talente.Programm für die AHS-Oberstufe



Du hast Spaß am Lernen und noch jede Menge Zeit für eine Zusatzausbildung? Du hast Interesse an Technik und/oder IT und gehst gern ´ne Extrameile? Dann bist du bei uns genau richtig. Die CAP.-AUSBILDUNG bietet dir parallel zur Oberstufe eine fundierte Ausbildung in den Bereichen Mechatronik oder Cybersecurity. Vier Jahre lang absolvierst du die Kurse jedes zweite Wochenende (Freitag/Samstag) – entweder im WIFI Linz oder in der coolen Tabakfabrik. Jede Minute lohnt sich, denn du hast zum Schluss nicht nur die Matura in der Tasche, sondern auch einen außerordentlichen Lehrabschluss und somit noch mehr Chancen für deine (berufliche) Zukunft.
Neugierig geworden? Dann schau auf www.cap-ausbildung.eu oder komm zu einem unserer Infoabende! Wir freuen uns auf DICH!